Delonghi Dedica EC685 – die populärste Start-Espressomaschine – Test

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Die Delonghi Dedica EC685 ist und bleibt die wohl interessanteste Espressomaschine im Preissegment bis 150 Euro. ► Mehr zur Delonghi Dedica in unserem Blog: https://www.kaffeemacher.ch/blog/delonghi-dedica-ec685/ Die kleine Espressomaschine hat einige Schwächen, kein Wunder für einen verhältnismäßig geringen Preis. Festzuhalten bleibt aber: mit der Delonghi Dedica EC685 brüht ihr mit dem ein oder anderen Trick ziemlich guten Espresso. Wir zeigen euch wie.

Dieses Video haben wir im vergangenen Herbst noch in unserer alten Kaffee-Akademie aufgezeichnet.

► Wir sind fündig geworden. Ab sofort gibt es einen passenden bodenlosen Siebträger für die Denlonghi Dedica bei uns (solange der Vorrat reicht): https://kaffeemacher.de/products/bodenloser-siebtrager-delonghi-dedica

►4 Tuning Tipps um aus eurer DeLonghi Dedica EC685 alles raus zu holen: https://youtu.be/_Ae1Uda2br4
► Unser Kaffeemacher-Kaffee neu in Deutschland: https://kaffeemacher.de/

►Delonghi Espressomaschine bei Amazon*: https://amzn.to/2l5Y5OS
►Maschine und Sieb und Milchlanze zur Verbesserung bei Amazon*: https://amzn.to/3cfU1Sd

*Das Testgerät haben wir gekauft. Das ist ein Grundsatz für uns bei allen Tests. Denn wir wollen alle Geräte neutral und ohne Ausseneinfluss bewerten. Der Link ist ein Provisions-Link zu Amazon. Wenn ihr über diesen Link die DeLonghi kauft, unterstützt ihr uns beim erstellen weiterer Inhalte und dem Kauf neuer Testgeräte.

0:00 Intro Delonghi Dedica EC685
02:35 Wie schnell heiß?
03:38 Lieferumfang
08:40 Äußeres der Maschine
10:38 Steuerung
12:05 Zubereitung Espresso doppelwandiges Sieb
15:19 Temperatur-Tipps
19:22 Umbau Sieb
21:22 Espresso mit klassischem Sieb
27:15 Cappuccino Zubereitung
32:02 Fazit Delonghi Dedica EC685

▬ Über uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guter Kaffee ist unsere Leidenschaft. In unserem Channel erfahrt ihr alles Wichtige um guten Kaffee selber zu machen. Vom Barista-Handwerk, Latte Art, der besten Espressomaschine und Kaffeemühle, Rezepten für Cold Brew oder Kaffee-Cocktails. Wir testen für euch Maschinen und Barista-Tools sowie Kaffees.
Als Kaffeemacher:innen betreiben wir eine Kaffeeschule in Basel, Schweiz. In unseren Kursen vermitteln wir Kaffeewissen von der Pflanze bis in die Tasse. Rösten, Sensorik, Barista. All’ dieses Wissen ist bei uns nicht abstrakt, sondern kommt aus dem Alltag. In Nicaragua betreiben wir die Kaffeefarm Santa Rita, in Basel eine Rösterei und das Café frühling sowie das Kaffeemacher Café am Bahnhof Basel SBB.

Unser Team wird geführt von Deutschen und Schweizer Kaffeemeistern. Benjamin Hohlmann war deutscher Cup Tasters Meister 2017 und Schweizer Brewers Cup Meister 2014. Philipp Schallberger war zwei Mal Schweizer Barista Meister. Felix Hohlmann ist Vize-Röstmeister in der Schweiz und war vier Mal Vize-Baristameister. #Kaffeemacher​​ #Kaffeemacherinnen

▬ Social Media und Web ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: https://www.facebook.com/kaffeemacher/​​
►Instagram: https://www.instagram.com/kaffeemache…
►Web: https://kaffeemacher.ch​​
►Shop in der Schweiz: https://shop.kaffeemacher.ch​​
►Shop in Deutschland: https://kaffeemacher.de/​​
►Online-Home Barista und Sensorik Kurs: https://kaffeemacher.teachable.com

Comments

Write a comment

*